Bayreuth
Erfahren Sie mehr über die Stadt Bayreuth

Schlosshotel Thiergarten

Oberthiergärtner Str. 36
95448 Bayreuth

Tel.  09209 984 0
Fax. 09209 984 29
e-Mail:
schlosshotel-thiergarten@t-online.de
www.schlosshotel-thiergarten.de

 
Vor den Toren Bayreuths empfängt das Schlosshotel Thiergarten seine Gäste

Gejagt wurde rund um das Schlösschen aus dem 18. Jahrhundert nur zu der Zeit als es erbaut wurde.
Die Schwester Friedrich des Großen, Wilhelmine, der Bayreuth viele imposante Bauwerke als Sehenswürdigkeiten verdankt, und ihre Gäste entspannten sich und feierten hier, wie man es auch heute noch hervorragend kann.
Mit großer Liebe zu den Schönheiten des historischen Hauses haben Renate Kaiser und ihr Team auch die Zimmer eingerichtet. Viele Antiquitäten und das Ambiente von Laura Ashley sorgen für Wohlbefinden.

Das Gourmet-Restaurant lädt schon mal zum Vergessen von Kalorien und guten Vorsätzen ein.
Zahlreiche Arrangements für ein tolles Wochenende, Wellnesstage zusammen mit der Lohengrin-Therme, Golf-Weekends oder einfach nur Genießen und Sich verwöhnen lassen........
Der herrschaftliche Park mit dem weißen Damwild, der Pool und die großzügige Erholungswiese, Terrassen, Spazierwege, ein Teich, der angrenzende Wald mit vielen Wandermöglichkeiten, Kinderspielplatz und, und, und ...
 

 

 

Hier könnte Ihr Lokal stehen.

Senden Sie Ihre Fragen an info@familien-brunch.de